Schwanz im mund fingern lecken

schwanz im mund fingern lecken

Da spürte ich sein Loch enger werden, als würde es versuchen, meinen Finger fest in sich zu behalten und im nächsten Augenblick merkte ich den Strom von Jonas ́s Sperma in meinen Mund fließen. Ich saugte gierig an seinem Schwanz und wollte jeden Tropfen aufnehmen. Ich lutschte, leckte und befreite seinen. @Männer warum steckt ihr (oder zumidnest kenn ich welche, die das tun) uns Mädels während Petting/Sex/Vorspiel einen Finger in den MUnd?? . Also ich machs nicht so gerne, aber ich finds sehr geil, wenn sie es bei mir tut und meine tut das sehr oft hat sowas ganz entferntes von nem Schwanz. Beim Lecken der Möse werden sie erst richtig geil und revanchieren sich gerne damit auch den Schwanz zu lecken, lutschen und zu blasen. Ob danach noch gefickt wird, hängt von ihrer Ficklaune ab. Aber wer braucht schon noch einen Bums, wenn er mit dem Mund befriedigt wurde? Folgende Oral Pornos sind für. schwanz im mund fingern lecken

Videos

So leckt man richtig! - Oralsex für Frauen Ich spielte mit ihrer muschi mit den Fingern, für normal steht sie nicht auf schlecken, also leckte ich sie ausgiebig und genußvoll, auch hatte sie einige .. Ich hab mal einer Freundin als sie bei mir aufm Sofa übernachtet hat und total betrunken war den Schwanz bisschen ins Gesicht und in den Mund. »Mmmh.«Ich leckte ihre Klitoris.»Süßer als der köstlichste Wein. Und ich trinke aus dir, bis kein Tröpfchen übrig ist.«Ich tat genau das und sie schob meinen Schwanz wieder ganz in ihren Mund. Unsere Bewegungen harmonierten – ihr Lecken und ihr Knabbern waren abgestimmt auf mein Lecken und Knabbern. Als ein Tröpfchen austrat, leckte ich es gleich weg. Er leckte weiter.»Und ich trinke aus dir, bis kein Tröpfchen übrig ist.«Ich schob seinen Schwanz ganz in meinen Mund hinein – dieses Spiel konnte man zu zweit spielen Ich umfasste seine Eier und ließ einen Finger von seinem Sack aus bis zu seinem Hintern gleiten.